Es gab viel zu bereden auf der diesjährigen Generalversammlung des Angelvereins Ossendorf. Auch wenn die Angelsaison 2017 buchstäblich ins Wasser fiel, dankte der Vereinsvorsitzende Thomas Fuest allen Mitgliedern herzlich für das großartige Engagement in diesem Jahr. So wurden verschiedene Arbeitseinsätze auf dem Vereinsgrundstück durchgeführt, auch die Beteiligung an den Gemeinschaftsangeln war erfreulich. “Nur die Ausbeute war etwas mager”, resümierte Fuest in seinem Bericht.

Erfolgreiche Angler: Franz Dübbert (mitte) verteidigte die Königskette, Franz Ehle (rechts) fing den schwersten Fisch der Saison und Vereinsvorsitzender Thomas Fuest gewann das Kohlschein-Angeln.

Dem schlechten Wetter geschuldet war auch, dass das traditionellen Mühlengrabenangeln nicht stattfand. Beim Aal-Angeln regnete es ebenfalls in Strömen, doch die Mitglieder trotzten den widriegen Umständen.

In lockerer Runde diskutierten die Vereinsmitglieder verschiedene Arbeitsmaßnahmen, die in 2018 durchgeführt werden sollen.